Trauringe
Lady in black
Andy Bachmann

Hochzeit / Hochzeitsreportage

Es ist Euer einmaliger Tag!

 

Eure Hochzeit - einer der schönsten Tage im Leben und leider, leider immer viel zu schnell vorbei!

 

Der erste Kuss. Freudentränen und der Hochzeitstanz. Familie, Freunde und all die lieben Menschen die auch an diesem schönen Tag begleiten. Kleine Details und grosse Emotionen. Dekoration, Torte und Party! All diese einzigartigen und besonderen Erlebnisse sind es wert von mir als Hochzeitsfotografen fotografiert zu werden.

Da habt Ihr es verdient die emotionalsten und persönlichsten Fotos von eurem Hochzeitsfotografen zu bekommen. Das ist mein Anspruch! Für Euch diesen besonderen Tag in einmaligen Hochzeitsfotos festzuhalten. Damit Ihr in vielen Jahren noch eine grosse Freude an diesen tollen und persönlichen Fotos habt.

 

Hochzeitsfotograf für lebendige Hochzeitsfotografie

All die grossen und kleinen Momente einer Hochzeit festzuhalten, ist eine spannende Herausforderung. Als Hochzeitsfotograf in Rotkreuz begleite ich Euch gerne vom "getting ready" der Braut bis spät nachts beim Abtanzen auf der ausgelassenen Hochzeitsfeier.

Die Hochzeitsfotografie hat sich in den letzten Jahren sehr verändert, weg von starren Gruppen- und Paaraufnahmen, hin zur dokumentierenden Fotostory und Vintage Fotografie. Dennoch finden ich Zeit für kreative Portraits und Gruppenfotos.

Lebendige Hochzeitsfotos zählen zu den schönsten und kostbarsten Erinnerungen an dieses unvergessliche Ereignis.

Wenn ich eure Hochzeitszeremonie fotografisch für die Ewigkeit festhalte, suche ich nach kräftigen, emotionsgeladenen Bildern, welche selbstsprechend sind.

Kennenlernen

Am Anfang steht immer das Kennenlernen. Die Wahl des für euch passenden Fotografen ist entscheidend – immerhin ist er mehrere Stunden an eurer Seite und nimmt an sehr innigen und persönlichen Momenten in eurem Leben teil.

Wenn ich eure Hochzeit begleite, ist mir ein freundschaftliches Verhältnis zu euch besonders wichtig. Gegenseitiges Vertrauen, verbunden mit Spass, Freude und entspannter Atmosphäre, hinterlassen persönliche und authentische Bilder.

 

Bei einem gemütlichen Treffen sitzen wir zusammen und lernen uns ein bisschen näher kennen. Plaudern über eure Vorstellungen, Wünsche und all eure Fragen. Vielleicht kann ich euch sogar den einen oder anderen Tipp geben. Dieses Treffen ist selbstverständlich vollkommen unverbindlich.

Hochzeitsfotograf

Eure Hochzeit soll ein Leben lang in Erinnerung bleiben. Deshalb stehe ich euch bereits vor dem Eintreffen der Gäste zur Seite. Ich begleite euch bei der Vorbereitung am Morgen, der Trauung, den Portrait- und Gruppenbildern bis hin zum Eröffnungstanz und der anschließenden Feier am Abend. Dadurch werden all die kleinen Details und einzigartigen Momente festgehalten, die ihr an diesem Tag erleben werdet.

Hochzeitsfotos und Eventfotos vom Hochzeits und Eventfotograf zu einem guten Preis.

© Andy Bachmann Pandaweb Photography 2021, Fotograf, Rotkreuz, AGB